Leber Berliner Art

4 Antworten auf Leber Berliner Art

  1. Justus sagt

    Obwohl Leber nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt macht dieses Rezept doch große Lust darauf. Was mir auch gefällt ist der Apfel – esst mehr Obst!

    Mit wem ich das wohl kochen werde? Das ist jetzt die einzige Frage – es müsste wohl ein Männerabend werden – oder eignet sich das auch für ein candle light dinner?

    Lieben Gruß in die kulinarische Hauptstadt!

    Was ist eigentlich mit dem Hauptstadt Essen – Döner?
    Gruß – Justus

  2. Andreas sagt

    Das hängt ganz davon ab, lieber Obstbaron. Ich habe schon gute Döner gegessen, aber gerade bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen Kebap-Imbiss, von dem schon manchem Essener, ähh Esser schlecht geworden ist.

  3. Anke sagt

    Mein Mann und ich lieben Kalbsleber – neben vielen anderen Sachen. Ich wollte mich deswegen mal umsehen, was es noch für Rezepte gibt, aber ich glaube, dass sie klassisch einfach am besten ist. Das Bild finde ich übrigens sehr gelungen ;)

  4. Andreas sagt

    Übrigens, wer Leber Berliner Art im Restaurant essen will, der ist im 1900 am Kollwitzplatz gut aufgehoben …

Schreibe einen Kommentar